Behälter

wiegen

Einkäufe

abfüllen

Abfüllgewicht

zahlen

Fragen? Antworten!

Welche Behälter kann ich verwenden?

Für den Einkauf kannst Du eigene Behälter mitbringen. Das können vorhandene Gläser, Flaschen, Dosen, etc. sein. Sie sollten nur sauber und verschließbar sein.

Kann ich auch Behälter im Laden erhalten?

Ja, es gibt mehrere Möglichkeiten. Zum Einen gibt es einen Korb mit kostenfreien, gebrauchten und gespülten Gläsern. Zum Anderen kannst Du auch neue Gläser bei mir erwerben. Sowohl Standard-Gläser in verschiedenen Größen, als auch spezielle Gläser, die gut für Geschenkideen geeignet sind.

Wie wird das Gewicht des Behälters notiert?

Du wiegst Deinen Behälter (inkl. Deckel) an der Kundenwaage rechts vom Schaufenster. Dort stehen sowohl wasserlösliche als auch wasserfeste Stifte zum Notieren auf dem Behälter bereit.

Wenn Du Deine Behälter häufiger nutzt, verwendest Du einfach den permanten Stift und kannst Dir ab dem zweiten Einkauf das Wiegen sparen.

Muss ich Stückgut auch in Behälter legen?

Du kannst Stückgut, wie z.B. Seifen gerne lose in Deinen Korb legen.

Wie funktioniert das Abrechnen an der Kasse?

Wenn Du alle Einkäufe abgefüllt hast, werden an der Kasse die Behälter erneut gewogen. Dabei wird an der Kasse das Leergewicht des Behälters direkt vom Gesamtgewicht abgezogen. Du zahlst natürlich nur das Gewicht des Einkaufs.

Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?

Wir akzeptieren Bargeld und EC-Cash.

Noch weitere Fragen? Dann ruf mich gerne an (0151/42051058) oder schreib mir eine Email unter steffis-unverpackt(at)posteo.de

So_gehts_HP_final.jpg
21-07-21_Logo_unverpackt_4c_30x10mmdruck.jpg